Was wirst du an meinem Yoga toll finden?

Du wirst toll finden, dass ich jede Übung sehr detailliert anleite und ggf. auch korrigiere. Du kannst dich dadurch ganz auf dich selbst konzentrieren. Du kannst ganz bei dir sein. Und musst nicht ständig nach rechts und nach links schauen.

Dir wird gefallen, dass du alle Übungen mitmachen kannst. Ich passe die Stunde immer auf die Teilnehmer an. Und dir stehen verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung. Und ich habe alternative Übungen parat, wenn dein Körper doch mal nicht kann.

Du wirst meine ruhige und angenehme Stimme mögen, die dich sanft in die Entspannung führt. Eine sehr aktive Teilnehmerin meinte dazu: Ich wäre die Einzigste, bei der sie sofort entspannen kann.

Und natürlich erwartet dich auch ein angenehmes Ambiente, in dem du dich sofort wohl fühlst.

Und dir wird gefallen, dass ich auch nicht alles kann und auch dazu stehe. Schließlich bin ich ja auch nur ein Mensch. ;-)

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich an oder nimm Kontakt mit mir auf. Tel. 06374 47 11 oder per Mail an info@silber-yoga.de

 

Silvia Berft

  • Master of Arts Prävention & Gesundheitsmanagement i.A.
  • Heilpraktikerin
  • Akkreditierte Ernährungsberaterin (Bachelor of Arts)
  • Ernährungs- und Diätberaterin IFE
  • Entspannungstrainerin & Stressreduktionscoach
  • Deutsche Yoga-Übungsleiterin (DYÜL) & TriYoga®-Lehrerin

 

Mitgliedschaften

  • Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Ernährungsberatung (DGE)
  • Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY)