Kundalini-Yoga-Kurse mit Tanja

Beim Kundalini-Yoga wirst sehr viel Wert auf den meditativen Anteil gelegt!

Kundalini-Yoga ist genau das Richtige für dich, wenn du

  • nach mehr Entspannung und innerer Ruhe suchst.
  • deinen Körper lockern und gleichzeitig kräftigen möchtest.
  • deinen Körper, Geist und Seele in Einklang bringen möchtest..

Kundlini Yoga weckt Lebensfreude, Lebendigkeit und Klarheit.

👉 Jede Woche zeige ich mehrere Kriyas, wie du deine Schultern und deinen Nacken entspannen kannst.

👉 Ebenso, wie du deine Wirbelsäule entlasten und  geschmeidig halten kannst.

👉 Kundalini-Yoga hilft dir bei Stress und wie du deinen Inneren Ausgleich wiederherstellen kannst.

👉 Ganz nebenbei stärkt es auch noch deine Abwehrkräfte.

Ich zeige dir verschiedene Meditationstechniken, die du auch ganz leicht zu Hause anwenden kannst. Damit du jederzeit wieder schnell in deine Mitte kommen kannst.

Gönn‘ dir dieses wundervolle Erlebnis für dich!

Meine Kurstermine:

TagDatumUhrzeitWasEinheiten Preis
Mi16. Februar 202219-20Kundalini-Yoga666 Euro

Hier kannst du dich anmelden: Kundalini-YOGA

Tanja Labenski - Kundalini-Yoga
Tanja Labenski

Vor einigen Jahren habe ich selbst durch Kundalini-Yoga und Meditation zu mehr Entspannung und Erholung gefunden.

Ich habe ein Wohlbefinden und Prozesse erlebt, von denen ich damals selbst nicht glaubte, dass es diese gibt.

Nun möchte ich auch dir dieses besondere Erlebnis weitergeben.

Namsté,

deine Tanja

„Wohlbefinden-finden“

Hier kannst du dich anmelden: Kundalini-YOGA