Yoga für den Rücken mit Julia

Rückenschmerzen sind die Beschwerden Nummer eins in Deutschland❗ Deswegen: Yoga für den Rücken.

Während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich mich speziell mit diesem Thema ausführlich beschäftigt.

In meinem Kurs praktizieren wir gezielt Asanas für deinen Rumpf bzw. deinen Rücken.

🧘‍♀️ Diese Yoga -Übungen

  • sprechen gezielt deine Rückenmuskulatur an.
  • stärken deinen Rücken.
  • lindern somit deine Schmerzen.
  • und beugen vor allem zukünftigen Schmerzen vor.

Ich freue mich auf gemeinsame Yogastunden mit dir.

Namasté, Julia.

Meine Kurstermine:

TagDatumUhrzeitWasEinheiten Preis
Mo28. Februar 202217.30-18.30Yoga für den Rücken888

Hier kannst du dich anmelden: YOGA

Julia Grasko-Sendt
Julia Grasko-Sendt

Hallo, ich bin Julia – Yogalehrerin und Reiki-Meisterin.

Meine Lieblings-Yoga-Themen sind der Rücken und Hormone (dazu gibt es auch einen Workshop).

Für meine Yogastunde brauchst du weder besondere Vorkenntnisse, noch eine gute Beweglichkeit.

„Yoga für den Rücken“ richtet sich an Frauen und Männer, egal welchen Alters. Egal, ob du bereits unter Rückenschmerzen leidest oder ob du diesen vorbeugen möchtest.

👉 Mach‘ mit, werde fit!

Hier kannst du dich anmelden: YOGA