Yoga-Kurse mit Silvia

!!Zertifizierte Kurse!! Bezuschussung durch Krankenkassen möglich!!

YOGA soll für dich zu einer Ruheoase werden. Es ist ein Ausgleich zu deinem ansonst stressigen Alltag. Im YOGA geht es vor allem ums Dehnen. Ein paar kräftigende Übungen gehören für mich auch dazu. Und natürlich ganz viel Entspannung und Ankommen bei dir selbst.

Meine Kurstermine:

TagDatumUhrzeitWasEinheiten Preis
Di14. September 202117.30-18.30Sanftes Yoga888
Di14. September 2021 19-20Sanftes Yoga888
Do16. September 202116.30-17.30Sanftes Yoga888
Do28. Oktober 202118 – 19Sanftes Yoga888

YOGA – zur Ruhe kommen und dir selbst etwas Gutes tun!

Hier kannst du dich anmelden: YOGA

YOGA – für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele! YOGA …

  • beruhigt und entspannt deinen Geist,
  • kräftigt deine Muskeln,
  • macht deinen Körper beweglicher,
  • reduziert Schulter- und Nackenverspannungen,
  • lindern deine Kopfschmerzen und Rückenbeschwerden,
  • erhöht deine Resilienz und macht dich stressressistenter,
  • wirkt sich positiv auf Depressionen aus,
  • stärkt dein Immunsystem,
  • verhilft dir zu mehr Energie, Vitalität und Selbstvertrauen.
Silvia Berft Yoga

Ich als Yogalehrerin lasse meine positive Energie und meine Liebe zum Yoga in die Stunden mit hineinfließen. Ich erkläre dir jede Asana (Körperhaltung). Und ich begleitet dich mit liebevollen Worten und sanften Korrekturen durch alle Yoga-Übungen.

Ganz egal, wie alt du bist und welche Yoga-Erfahrung du mitbringst – bei mir findest du einen Raum zum Ankommen.

Hier kannst du dich anmelden: YOGA

Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüsse, Silvia

PS: Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Entweder per Telefon 06374 47 11 oder per WhatsApp 0172 66 299 62.